IG Swiss Volvo

   

Unser Engagement
Die IG SWISS VOLVO ist der Trägerverein des mit viel Enthusiasmus und Herzblut organisierten SWISS VOLVO MEETING – ein über in 25 Jahren international etabliertes und stetig gewachsenes Volvo-Treffen. Wir freuen uns jedes Mal auf die positive Resonanz und die vielen engagierten Teilnehmer, die mit ihrer Begeisterung für die Marke VOLVO unseren Anlass zu einer der beliebtesten Plattformen in der Old- und Youngtimerszene machen.
Als Verein sind wir eine unabhängige Schirmorganisation der gesamten Schweizer Volvo-Szene und setzen uns mit viel Enthusiasmus und Fachkompetenz für alle Belange rund um das Thema VOLVO ein. Dazu gehört auch die Erhaltung einzelner Personenwagen-Baureihen bis hin zum Klassiker und Veteranenfahrzeug.

Deine/Eure Unterstützung
Damit wir die Organisation des SWISS VOLVO MEETING (SVM) und auch die Ausrichtung des INTERNATIONAL VOLVO MEETING (IVM) bei uns in der Schweiz auch zukünftig garantieren können, laden wir alle IVM/SVM Besucher und Fans herzlich dazu einladen, bei uns in der IG SWISS VOLVO Mitglied zu werden und unsere ehrenamtliche Arbeit im Sinne einer gemeinsamen Leidenschaft für die Marke VOLVO mit einem jährlichen Mitgliederbeitrag zu unterstützen.

Benefits
Mit einer Mitgliedschaft in der IG SWISS VOLVO bekundet ihr die Verbundenheit zu eurer Lieblingsmarko VOLVO und helft mit, die Organisation des internationalen SWISS VOLVO MEETING auch in Zukunft zu sichern. Interessierte Mitglieder fahren regelmässig zu grösseren Treffen, zu denen sich jeder gerne anschliessen kann. Ausserdem pflegen wir einen Stammtisch, wo Newcomer und alte Hasen gemeinsam über Technik, Schweden und vieles andere fachsimpeln können.

Eingemachtes
Der Mitglieder-/Gönnerbeitrag ist frei wählbar und beträgt pro Einzelmitglied im Jahr mindestens CHF/ EUR 50,00. Der Familienbeitrag ist ebenfalls frei wählbar und startet bei einem jährlichen Mindestbeitrag von CHF/ EUR 70,00.

Tack så mycket!
Wir freuen uns, wenn ihr das unten downloadbare Beitrittsformular ausfüllt und entweder auf dem Postweg an IG SWISS VOLVO, Postfach, 3613 Steffisburg oder per E-Mail an die Mitgliederverwaltung, nh@swissvolvomeeting.ch, zurückschickt.  Heja Volvo!